Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & das Libra Scale-Experiment

Ne-Yo & das Libra Scale-Experiment

10.03.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo gehört zu den experimentierfreudigen Zeitgenossen.

Und das merkt man auch beim Hören seiner aktuellen Platte "Libra Scale" - schließlich handelt es sich hierbei um ein Konzeptalbum. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "'Libra Scale' war ein Projekt - es war ein Experiment. Die Leute, die es verstanden haben, haben es verstanden - andere haben es nicht verstanden. Aber das nächste Album ist wieder etwas, das man sich einfach nur anhören muss." Einen Namen für seine neue Platte hat Ne-Yo übrigens schon - das Werk soll "Love and Passion" heißen und noch in diesem Jahr auf dem Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen