Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & das Magersucht-Experiment

Meghan Trainor & das Magersucht-Experiment

04.09.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat sich schon mal überlegt, magersüchtig zu werden.

Und schuld daran war natürlich ein Junge. Doch am Ende stellte die 20-jährige Sängerin fest, dass sie einfach zu gerne isst und damit nicht aufhören kann. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Da gab es diesen Jungen, in den ich so verliebt war und er meinte zu mir, ‘Du wärst wirklich heiß, wenn du zehn Pfund leichter wärst.' Ich dachte, ‘Ugh, das war's! Ich werde den ganzen Tag weinen und nichts mehr essen!' Aber ich war nicht stark genug, um eine Essstörung durchzuhalten. Ich habe gut drei Stunden lang versucht, magersüchtig zu werden. Ich habe Eis und Sellerie gegessen, aber das ist nicht mal magersüchtig. Also habe ich aufgehört. Ich meinte, 'Ma, kannst du mir ein Sandwich machen? Sofort!‘"

Megan Trainor machte in diesem Jahr übrigens mit dem Song "All About The Bass" auf sich aufmerksam. Mit dem Track schaffte sie es in Neuseeland und Australien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen