Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo sucht Freundin in Atlanta

Ne-Yo sucht Freundin in Atlanta

02.04.2007 - 09:34 Uhr

Atlanta - Ne-Yo hat seinen Wohnort gewechselt. Der Rapper ist von Las Vegas nach Atlanta gezogen.

Und das nicht still und heimlich, sondern mit Ankündigung. Laut amerikanischen Medienberichten verkündete Ne-Yo bei einem Konzert in Atlanta: "Ihr wisst ich bin hier her gezogen. Jetzt ist es offiziell. Yeah!" Außerdem sagte der 25-Jährige, seitdem er in Atlanta wohne suche er nach einer Freundin. Auf der Bühne meinte er: "Ladies, seid gewarnt. Ich brauche eine Freundin."

Erst vor kurzem hat Ne-Yo eine Affäre mit Rihanna dementiert. Er sagte: "Bevor ich mit ihr gearbeitet habe, war ich ein bisschen verliebt in sie." Jetzt habe er aber eher ein geschwisterliches Verhältnis mit ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen