Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber dementiert Umzug nach Atlanta

Justin Bieber dementiert Umzug nach Atlanta

25.02.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat nicht vor, seine Zelte dauerhaft in Atlanta aufzuschlagen.

US-Medien hatten berichtet, der Sänger wolle Los Angeles den Rücken kehren, nachdem er dort vermehrt Ärger mit seinen Nachbarn hatte, um in der Nähe seines Mentors Usher zu wohnen. Angeblich habe er sich auch schon eine Villa in Atlanta genauer angesehen. Doch über "Twitter" räumt der 19-Jährige jetzt mit diesem Gerücht auf und teilte mit: "Traurig, wie die Medien nicht mehr die Fakten kontrollieren. Berichtet über echte Dinge, nicht über erfundene Dinge. Ganz nebenbei... ich habe mir niemals dieses Haus angesehen."

Übrigens muss sich der Sänger am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen