Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo steht auf Alicia Keys

Ne-Yo steht auf Alicia Keys

12.06.2008 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo schwärmt für Alicia Keys.

Der R&B-Star und die Sängerin touren derzeit gemeinsam durch die USA. Und mit der Zeit, so Ne-Yo, habe er starke Gefühle für sie entwickelt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 25-Jährige wörtlich: "Ich glaube aber nicht, dass sie es weiß. Wenn wir auf den Fluren aneinander vorbei gehen, sage ich: 'Hey Alicia.' Ich finde sie einfach wunderschön, innerlich und äußerlich. Sie ist hinreißend. Und sie ist intelligent und hat ein großes Herz."

Ne-Yo ist übrigens auch ein großer Fan von Amy Winehouse. Er hat auch kein Problem mit den vielen Skandalen der britischen Sängerin - im Gegenteil. Er sagte dazu: "Ich bin ein eingefleischter Fan. Die selbstzerstörerische Ader macht sie so echt - dadurch entstehen ihre großartigen Songs." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen