Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys steht auf die White Stripes

Alicia Keys steht auf die White Stripes

27.07.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist ein riesengroßer Fan der White Stripes.

Amerikanischen Medienberichten zufolge würde sie sogar "dafür sterben, um einmal mit ihnen zu arbeiten". Wörtlich sagte sie: "Die White Stripes und ich werden irgendetwas total verrücktes auf die Beine stellen. Wir haben schon versucht, etwas für mein aktuelles Album zu erarbeiten, aber es kam dann doch nicht mehr dazu. Aber ich bin mir sicher, dass wir das nächste Mal etwas zusammen machen werden."

Alicia Keys hatte sich für ihr Album "As I Am" schon Songschreiber John Mayer ins Boot geholt. Rauskommen soll die Platte in den Usa am 23. Oktober. Für den europäischen Markt wurde noch kein Termin genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen