Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys steht in Flammen!

Alicia Keys steht in Flammen!

15.08.2012 - 10:40 Uhr

New York - Das Alicia Keys an einem neuen Album werkelt, wussten wir schon.

Seit heute (15.08.) ist aber klar, wie die Platte heißen wird. Die Sängerin enthüllte auf ihrer Webseite, das Album werde den Namen "Girl On Fire" tragen. Alicia schrieb: "Ich bin im Studio und arbeite an meiner neuen CD. Ich bin so aufgeregt!!! Ich hatte den Album-Namen schon so lange im Kopf. Es ist schwer, das für sich zu behalten - jetzt kann ich das nicht mehr. Es heißt: 'Girl On Fire'!!! Und genauso fühle ich auch. 'Girl On Fire' dreht sich um Neuanfänge, um neue Perspektiven... Es geht darum, all die negative Energie abzulegen und die Zügel in die Hand zu nehmen und dein Leben so zu leben, wie du es willst. Hier findet ihr eure Kraft, euer Feuer!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen