Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: sein Ehe-Geheimnis

Ne-Yo: sein Ehe-Geheimnis

01.03.2013 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist schon einmal verheiratet gewesen.

Das hat der 30-Jährige jetzt "Tmz.com" verraten. Er sagte wörtlich: "Warte, tatsächlich, ja, als ich ungefähr 19 war. Es hat nicht mal ein Jahr gehalten. Es ist nicht wirklich bekannt, weil niemand danach gefragt hat." Die Beziehung sei zerbrochen, weil sie ihn vor die Wahl Liebe oder Karriere stellte. Der Sänger meinte dazu: "Musik ist ganz ehrlich die einzige Sache, die ich je geliebt habe, also habe ich sie gewählt. Jetzt bin ich hier und ich weiß nicht, wo sie ist."

Ne-Yo ist aktuell übrigens mit Monyetta Shaw liiert. Mit ihr hat der Sänger und Songschreiber zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen