Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi enthüllt sein Ehe-Geheimnis

Jon Bon Jovi enthüllt sein Ehe-Geheimnis

31.10.2018 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hat seinen meisten Showbiz-Kollegen etwas voraus.

Er ist seit fast 30 Jahren mit seiner Highschool-Liebe Dorothea verheiratet. Gefühlt ein Novum im Leben eines Rockstars, aber beim 56-Jährigen ticken die Uhren eben anders. Im Interview mit Lisa Wilkinson verriet Bon Jovi sein Ehegeheimnis: "Ich habe das Glück, eine großartige Frau zu haben, die ich gleich beim ersten Mal richtig verstanden habe. Es geht mehr um eine Partnerschaft und eine Freundschaft und gegenseitige Bewunderung als um so etwas wie 'Was machst du heute Nacht in einer Hotelbar?‘"

Die Musiklegende hält übrigens nichts von der neuen Promi-Generation a la Kardashian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen