Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria verrät ihr Ehe-Geheimnis

Eva Longoria verrät ihr Ehe-Geheimnis

04.09.2019 - 13:23 Uhr

Miami - Eva Longoria hatte in der Vergangenheit nicht besonders viel Glück in der Liebe.

Die erste Ehe mit dem Schauspieler Tyler Christopher wurde nach zwei Jahren geschieden. Basketballspieler Tony Parker reichte drei Jahre nach der Trauung die Scheidung ein. Doch aller guten Dinge sind drei. Seit 2016 ist Eva glücklich mit dem mexikanischen Geschäftsmann José Bastón verheiratet. Und ihr Erfolgsgeheimnis ist ziemlich simpel. Gegenüber dem "Daily Telegraph" sagte die 44-Jährige: "Es ist Respekt." Das bedeutet, dass sie und ihr Ehemann den Partner bei dessen Träumen und Zielen unterstützen. Die Schauspielerin macht aber offenbar auch die eigene Reife für den Erfolg ihrer dritten Ehe verantwortlich. Weiter sagte sie: "Als ich jünger war, wollte ich noch viel erreichen. Jetzt habe ich bereits so viel erreicht, dass ich mich wirklich zurücklehnen und den Erfolg genießen kann."

So schafft Eva Longoria es vermutlich auch Familie und Karriere optimal unter einen Hut zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen