Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Schwangerschaft seiner Freundin war nicht geplant

Ne-Yo: Schwangerschaft seiner Freundin war nicht geplant

06.08.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo freut sich wahnsinnig über die Schwangerschaft seiner Freundin Monyetta.

Dabei hat diese beide ziemlich überrascht. Trotzdem freuen sich beide auf den Nachwuchs. Der Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Es fühlt sich gut an. Es war definitiv nicht geplant, aber ich bin 30 Jahre alt, also ist es an der Zeit. Ich bin wirklich, wirklich glücklich darüber." Bisher wisse er allerdings noch nicht, ob er eine Tochter oder einen Sohn bekommen werde.

Ne-Yo verkündete bereits Ende Juni die Schwangerschaft seiner Freundin. Er verriet außerdem, dass es wohl ein Neujahrsbaby wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen