Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Zweite Schwangerschaft war Nicht Geplant

Britney Spears: Zweite Schwangerschaft war Nicht Geplant

17.08.2006 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat eigentlich nicht geplant, so kurz nach der Geburt von Sean Preston erneut Mutter zu werden.

Die zweite Schwangerschaft war ein Unfall, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Mit dem dritten Kind soll es aber nicht so schnell gehen. Die Sängerin wörtlich: "Es ist einfach so passiert. Beim nächsten Mal warte ich noch ein bisschen." Sie habe das Gefühl, seit zehn Jahren dauerschwanger zu sein.

Britney Spears ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, das im Herbst zur Welt kommen soll. Seit dem 18. September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September 2005 brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen