Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Schwangerschaft war nicht geplant

Lily Allen: Schwangerschaft war nicht geplant

03.01.2008 - 17:30 Uhr

London - Lily Allen hat ihre Schwangerschaft nicht geplant.

Eigentlich wollte die Sängerin nicht vor 2011 damit anfangen, eine eigene Familie zu gründen. Das zumindest sagte Allen in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire" einige Zeit vor ihrer Schwangerschaft: "Viele Leute werden viel zu früh Eltern und man kann nichts dagegen tun. Wenn ich den richtigen Mann dafür hätte, würde ich in zwei bis drei Jahren ein Kind wollen."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen