Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo plant noch viele Kollaborationen

Ne-Yo plant noch viele Kollaborationen

23.02.2015 - 14:36 Uhr

London - Ne-Yo hat noch etliche Stars auf dem Zettel, mit denen er gerne ins Studio gehen möchte.

Der Musiker hat schon mit Größen wie Céline Dion, Rihanna oder Pitbull gearbeitet. Gegenüber "Digital Spy" verriet er, von welchen Kollegen er noch träumt: "Ich möchte mit Prince arbeiten, ich möchte mit Stevie Wonder arbeiten, das ist bislang aber noch nicht passiert. Ich habe mit Stevie Wonder schon darüber gesprochen, die Terminfindung ist die einzige Sache, die das verhindert hat. Ich liebe auch Ed Sheeran, er ist echt cool, und ich denke, es wäre wirklich interessant zu sehen, was passiert, sollten wir ins Studio gehen und zusammen etwas ausprobieren. Adele ist eine andere Favoritin von mir, ich liebe sie total. Ich bin ein Fan von Lana Del Rey, ich mag sie. Ich würde gerne einen Song für sie schreiben, vielleicht sogar einen Song mit ihr, das wäre cool."

Ne-Yo hat übrigens erst verraten, dass er mit Rihanna im Studio war. Ob demnächst ein gemeinsamer Song veröffentlicht wird, konnte er aber nicht sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen