Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: keine Zeit für Spice Girls-Song

Ne-Yo: keine Zeit für Spice Girls-Song

29.04.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat keine Zeit gefunden, um einen Song für die Spice Girls zu schreiben.

Ihm waren andere Projekte einfach wichtiger. Ne-Yo sagte der britischen Zeitschrift "Daily Star" dazu: Die Spice Girls haben mich gebeten, ihnen einige Songs zu schreiben, aber ich habe dafür keine Zeit gefunden. Sie wollten etwas für ihr Comeback-Album, aber ich bin nie dazu gekommen, etwas zu machen. Ich habe zu dieser Zeit Songs für Rihanna aufgenommen." Er sei aber trotzdem ein großer Fan der vier Sängerinnen. "'Scary Spice' ist schon immer meine Favoritin, und ich mag auch 'Posh'. Sie und Beckham sind ein wirkliches Power-Paar in den USA. Sogar, wenn sie nur zum Abendessen gehen, ist das schon eine große Sache", so Ne-Yo weiter.

Ne-Yo ist als Songschreiber sehr gefragt. Er schrieb unter anderem Hits für Rihanna, Leona Lewis, John Mayer und Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen