Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die frustrierende Spice Girls-Zeit

Melanie C & die frustrierende Spice Girls-Zeit

04.01.2018 - 16:30 Uhr

London - Melanie C hat es sehr genervt, dass sie während ihrer Zeit bei den Spice Girls gezwungen war, bei Live-Auftritten so oft Playback zu singen.

In der Dokumentation "Hits, Hype & Hustle: An Insider's Guide To The Musik Business" der "Bbc" erzählte sie: "Ich war ehrlich ziemlich überrascht, wie wenig Zeit wir mit dem Performen zugebracht haben. Es gab so viele Interview zu tun, TV Shows und dann viele Auftritte, bei denen man nur mimt. Das war als Künstlerin sehr frustrierend. Viele Leute haben ihren Weg in der Musikindustrie hochgearbeitet und waren an diesem Punkt erfolgreich, aber wir hatten noch keine Live-Show gegeben."

Die Spice Girls gründeten sich auf ein Inserat von Bob Herbert und dessen Sohn Chris, die Betreiber der Managementfirma "Safe [heute Heart].

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen