Startseite » Musik » Musik News » Keine Tour & keine neue Musik von den Spice Girls

Keine Tour & keine neue Musik von den Spice Girls

19.04.2018 - 10:00 Uhr

London - Von den Spice Girls wird es weder neue Musikstücke, noch eine Tour mit den alten Songs geben.

Das hat jetzt Victoria Beckham noch einmal in aller Deutlichkeit gegenüber dem "Grazia Magazine" klargestellt. Sie sagte: "Es gib keine Tour, keine neue Musik von den 'Spice Girls‘. Aber es war großartig, mit ihnen wieder zusammenzukommen. Wir haben darüber gesprochen, dass Girl Power so eine wichtige Botschaft ist und wie wir das kommunizieren können. Wie geben wir den Stab an die zukünftige Generation weiter? Und darum geht es bei uns. Es hat nichts mit den Gerüchten über eine Tour oder neues Material zu tun." Und weiter fügte Beckham noch hinzu: "Girl Power ist schon immer wichtig gewesen. Und für mich geht es jetzt darum, Frauen durch Fashion zu bestärken."

Was genau die Spice Girls für ihre Reunion geplant haben, ist noch nicht bekannt. Gerüchte gibt es jedenfalls viele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen