Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: keine Angst vor Gerichtsanhörung

Ne-Yo: keine Angst vor Gerichtsanhörung

28.02.2008 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo blickt seiner Gerichtsanhörung am 25. März gelassen entgegen.

Der Rapper war am 19. Februar wegen rücksichtslosem Fahrverhalten und Fahrens ohne gültigen Führerschein verhaftet worden. Gegen eine Kaution von 1.300 Dollar kam er zwar wieder auf freien Fuß, wird sich aber bald vor einem Richter verantworten müssen. Schlaflose Nächte bereite ihm das aber nicht, so Ne-Yo in einem Interview mit dem "Atlanta Journal". Wörtlich sagte er: "Alles wird gut ausgehen. Mir geht es gut."

Übrigens: In der letzten Zeit werden Promis immer wieder in ihren Wagen angehalten. Das beste Beispiel hierfür ist Paris Hilton - sie wurde in der Vergangenheit mehrmals betrunken hinterm Steuer erwischt. Einmal ebenfalls ohne gültigen Führerschein. Im vergangenen Juni musste sie deshalb 21 Tage lang ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen