Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ist in Las Vegas aufgewachsen

Ne-Yo ist in Las Vegas aufgewachsen

09.06.2006 - 11:00 Uhr

Las Vegas - Rapper Ne-Yo ist in das Showbusiness hineingeboren worden.

Der Musiker kam nämlich in der Us-Spieler- und Showstadt Las Vegas zur Welt und wuchs dort auf. Anders als die meisten Leute denken, war seine Kindheit in Las Vegas aber nicht übermäßig aufregend. Der Rapper wird oft mit Vermutungen konfrontiert, er habe in einem Casino gelebt. Er sagte dazu: "Die Leute wissen nicht, dass es in Vegas tatsächlich Wohngegenden mit normalen Häusern gibt. Der 'Strip' ist nur eine von vielen Straßen." Das Leben in der Spielerstadt sei im Gegenteil eher langweilig, so Ne-Yo. Unter 21 könne man ohnehin nicht besonders viel machen.

Im März brachte Ne-Yo sein Debütalbum "My Own Words" auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "So Sick" erschien bereits im Februar und eroberte auf Anhieb die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen