Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: neuer Schmusesong

Arctic Monkeys: neuer Schmusesong

11.08.2009 - 14:13 Uhr

London - Die Arctic Monkeys schlagen leisere Töne an.

Auf dem neuen Album "Humbug" wird ein Song erscheinen, den Frontmann Alex Turner für seine Freundin geschrieben hat. Die ist vor einiger Zeit von London nach New York gezogen, und Alex verarbeitet die räumliche Trennung in dem Lied "Fire And Thud". Inzwischen haben sich die beiden ein gemeinsames Apartment in Brooklyn zugelegt, und wollen dauerhaft in New York wohnen. Ein Insider sagte laut "contactmusci.com" dazu: "Alex ist wirklich begeistert von seinem neuen Domizil. Es ist auch die größte Investition, die er bisher getätigt hat, und er will dort so viel Zeit wie möglich verbringen."

Das aktuelle Video der "Artic Monkeys" können sich Fans im Netz ansehen. Der Clip "Crying Lightning" steht exklusiv auf "Babelgum.com". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen