Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo hat Großes vor

Ne-Yo hat Großes vor

05.01.2009 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich Großes vorgenommen.

Der Sänger will 2009 nicht nur seine Musik-Karriere weiter vorantreiben. Ne-Yo will sich als Schauspieler einen Namen machen. Er erklärte jetzt, er spiele 2009 in zwei Filmen mit - "Venice Beach" und "Red Tails". Ersterer basiert auch noch auf dem Leben von Ne-Yo. Zudem will der Sänger auch musikalisch nicht zurückstecken. Er sagte, er habe einige Songs geschrieben. Zum Beispiel für Mary J. Blige, Lionel Richie, Whitney Houston und Michael Jackson - alle sollen noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Im neuen Jahr werde er, so Ne-Yo, der Welt großartiges Entertainment liefern, nicht nur in Sachen Musik, eben im Showgeschäft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen