Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello hat ein großes Herz

Camila Cabello hat ein großes Herz

21.03.2019 - 14:02 Uhr

New York - Camila Cabello ist ein weltweit bekannter Popstar und verdient mit ihrer Musik ein Vermögen.

Das gibt sie aber nicht nur für schicke Klamotten, Immobilien oder schicke Ferien aus, sondern teil es mit denjenigen, die nicht so viel haben. Nachdem Cabello mitbekommen hatte, dass Tanitoluwa Adewumi und dessen Familie kein Dach über dem Kopf haben, spendete sie dem obdachlosen Achtjährigen 10.000 Dollar und machte auf seine Geschichte aufmerksam. Sie teilte eine "GoFundMe"-Page, die von den Eltern des kleinen Jungen ins Leben gerufen worden war, um Geld für den Achtjährigen zu sammeln. Auf "Twitter" teilte Cabello auch ein paar Fotos des Jungen und schrieb dazu: "Talent ist allgemeingütlig, aber die Möglichkeiten nicht. Tanitoluwa Adewumi ist ein achtjähriger obdachloser Flüchtlingsjunge, der die New York State Schachmeisterschaft gewonnen hat. Tani, du machst uns alle stolz. Behalte dein Lächeln und gewinne weiterhin. Leute lasst uns diese Nachricht verbreiten und lasst uns ihm helfen."

Momentan ist Camila Cabello übrigens fleißig damit beschäftigt ihr neues Album fertigzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen