Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hat 2015 Großes vor

Iggy Azalea hat 2015 Großes vor

11.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr wird sich Iggy Azalea keine Verschnaufpause gönnen.

Die australische Rapperin hat heuer erst mit ihrem Debütalbum "The New Classic" und ihren Hits "Fancy" und "Black Widow" für mächtig Wirbel gesorgt. Via "Twitter" kündigte Iggy jetzt ihre Pläne für die kommenden Monate an: "Ich kann 2015 kaum noch erwarten und Album Nummer zwei plus Tour! Und meine Tour wird 'The Great Escape' heißen, und dieser Titel bezieht sich auch irgendwie auf den Namen meines zweiten Albums." Weitere Details dazu werden wohl in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Iggy Azalea wird das Jahr 2015 übrigens in Las Vegas begrüßen. Die australische Rapperin hat ein Silvester-Engagement im "Drai"-Nachtclub angenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen