Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo entschuldigt sich für Konzert-Abbruch

Ne-Yo entschuldigt sich für Konzert-Abbruch

20.07.2009 - 08:00 Uhr

Manchester - Ne-Yo hat sich für den Abbruch seines Konzerts in Manchester entschuldigt.

Der R'n'B-Star stand am 16. Juli in der englischen Stadt für einige Songs auf der Bühne, fing plötzlich an zu weinen, ergriff die Flucht und ließ seine Fans staunend zurück. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Ne-Yo jetzt in seinem Blog sein seltsames Verhalten erklärt. Er schrieb dort: "Ich bin energiegeladen und bereit auf die Bühne gegangen, obwohl ich mich die vergangenen fünf Tage mit einer Kieferhöhleninfektion herumgeschlagen habe. Ich habe das nicht wirklich beachtet und habe wie immer weitergemacht. Meine Stimme hat das nicht geschafft. Vom ersten Song an wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Ich hätte an diesem Punkt aufhören müssen, aber ich komme aus einer Schule, in der es heißt, 'The Show must go on'. Nach dem vierten Song habe ich schmerzhaft bemerkt, dass meine Stimme hinüber ist, buchstäblich war nichts mehr da und ich wusste, dass ich die Show abbrechen muss." Das habe ihm für seine Fans so unglaublich leid getan, dass er auf der Bühne in Tränen ausgebrochen sei.

Ne-Yo erklärte seinen Konzertabbruch übrigens zunächst mit "plötzlicher Übelkeit". Seine Fans buhten ihn daraufhin aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen