Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Lebensmittelvergiftung schuld an Konzert-Abbruch

Fergie: Lebensmittelvergiftung schuld an Konzert-Abbruch

12.10.2007 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Fergie hat sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Deshalb musste die Sängerin bei dem Konzert der Black Eyed Peas in El Salvador plötzlich von der Bühne gehen. Bei der Show erklärte die Sängerin unvermittelt sie sei krank und könne nicht weitermachen. In einem Video, das bei dem Konzert aufgenommen wurde und derzeit im Internet die Runde macht, sagte Fergie: "Ich bin ziemlich krank, ich habe eine Lebensmittelvergiftung, aber ich habe mich zusammengenommen. Ich sehe nicht besonders gut aus, aber ich bin für Euch hergekommen." Nachdem Fergie dann aber ihren Solohit "Big Girls Don't Cry" angestimmt hatte, sagte sie unvermittelt: "Entschuldigung, aber ich kann nicht weitermachen. Ich bin einfach zu krank."

Übrigens: Das Konzert der Black Eyed Peas soll übrigens nachgeholt werden. Die Organisatoren erklärten, natürlich behielten die Karten ihre Gültigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen