Startseite » Musik » Musik News » Mero: Statement zu Konzert-Abbruch wegen Drohanruf

Mero: Statement zu Konzert-Abbruch wegen Drohanruf

18.10.2019 - 18:00 Uhr

Rüsselsheim - Gestern Abend (17.10.) gab es einen Drohanruf bei einem Konzert des Rappers Mero in der ausverkauften Mhp Arena in Ludwigsburg.

Gegenüber "bild.de" sagte der 19-jährige Musiker über den Vorfall: "Die Polizei kam kurz vor dem letzten Song zu meinem Tourmanager und informierte ihn, dass ein Telefonanruf mit einer Bombendrohung bei ihnen eingegangen sei. Die Polizei hat aber die Show ganz bis zum Ende spielen lassen und die 5500 Besucher dann zügig aus der Halle geleitet. Danach wurde die Halle zweimal kontrolliert, aber es wurde nichts gefunden. Es war ein Telefonstreich. Meine Fans haben erst nach dem Konzert davon erfahren. Ich bin einfach froh, dass niemandem etwas passiert ist. Der Witzbold sollte sich schämen." Heute Abend (18.10.) tritt Mero in Dortmund auf - hoffentlich ohne Komplikationen.

Die Evakuierung sei absolut problemlos verlaufen, meinte ein Polizeisprecher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen