Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: auf der Suche nach Liebe

Ne-Yo: auf der Suche nach Liebe

16.09.2008 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Alles andere als einfach gestaltet sich bei Ne-Yo die Suche nach der großen Liebe.

Der Sänger erklärte jetzt, er wisse nie, ob ein Mädchen wirklich an ihm oder nur an seinem Ruhm interessiert sei. Laut der Zeitung "USA Today" sagte Ne-Yo wörtlich: "Eines der uncoolen Dinge an diesem Business ist, dass ich mich bei jeder Frau, die ich treffe, fragen muss, steht sie auf mich oder steht sie auf Ne-Yo? Zum Glück kann ich inzwischen Persönlichkeiten ziemlich gut einschätzen. Ich will eine, die einen Mann lieben kann, ihn aber nicht braucht."

Ne-Yo brachte am vergangenen Freitag (12.09.) sein neues Album "Year Of The Gentleman" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen