Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo arbeitet an neuer Platte und Single

Ne-Yo arbeitet an neuer Platte und Single

04.12.2006 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo arbeitet an einer neuen Platte.

Der Rapper will das Album zwar erst im Frühling nächsten Jahres raus bringen, eine neue Single soll aber schon im Februar erscheinen. Wie das gute Stück heißen soll, hat Ne-Yo bisher nicht verraten. Zudem erklärte der Rapper, das Album werde erst im Frühjahr erscheinen, da er in diesem Jahr so viel Arbeit hatte. Er habe Songs für Rihanna, Mario Vazquez und Beyoncé geschrieben. Für Beyoncé schwang Ne-Yo übrigens bei "Irreplaceable" die Feder. Er sagte dazu: "Sie hatte einige Sachen, die sie von der Seele haben wollte, und das haben wir gemacht."

"Irreplaceable" von Beyoncé Knowles ist bei uns seit November zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen