Startseite » Musik » Musik News » Sean Kingston arbeitet an neuer Platte

Sean Kingston arbeitet an neuer Platte

04.08.2011 - 09:10 Uhr

Miami - Sean Kingston ist zurück im Studio.

Nach seinem schweren Jet-Ski-Unfall im Mai dieses Jahres will sich der Musiker nun wieder der Karriere widmen. Schon Ende des Jahres will der 21-Jährige eine neue Platte auf den Markt bringen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich konzentriere mich jetzt wieder auf die Musik - ich habe mit den Arbeiten an meiner neuen Platte begonnen und will endlich wieder da raus. Ich freue mich wirklich sehr."

Im Mai hatte Sean Kingston einen Unfall mit seinem Jet-Ski. In Reichweite des Strandes von Miami knallte er gegen einen Brückenpfeiler. Wochenlang lag der Sänger im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen