Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore arbeitet an neuer Platte

Mandy Moore arbeitet an neuer Platte

26.01.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore will sich künftig wieder verstärkt um ihre Musikkarriere kümmern.

Wie die 26-Jährige nun verraten hat, habe sie bereits mit der Arbeit an ihrer neuen Platte begonnen. Und diese, so Moore, werde ganz stark vom Stil der 70er Jahre beeinflusst. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin irgendwie total von den 70ern begeistert - sie haben mich schon immer beeinflusst. Joni Mitchell, Todd Rundgren, Harry Nilsson, McCartney - das sind Personen, die mich wirklich beeindrucken und die mich inspirieren." Eine Idee für einen Albumtitel habe sie noch nicht. "Das ist noch zu früh. Der Titel kommt immer erst zu Schluss - ich kann nicht wirklich mit den Songs arbeiten, wenn ich schon einen Namen für die Platte habe", so Moore abschließend.

Ihre letzte Platte - "Amanda Leigh"- brachte Mandy Moore erst 2009 auf den Markt. So heißt die Sängerin und Schauspielerin übrigens mit bürgerlichem Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen