Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Als Schauspieler noch in den Kinderschuhen

Ne-Yo: Als Schauspieler noch in den Kinderschuhen

04.10.2010 - 08:30 Uhr

Sieht klar: Ne-Yo (30) fühlt sich als Schauspieler noch lange nicht ausgereift.

Der Sänger ('Beautiful Monster') hat den Durchbruch in der Musik-Industrie schon vor Jahren geschafft, jetzt will er sich vor der Kamera als Schauspieler einen Namen machen. Nächstes Jahr kommen gleich zwei Filme des US-Stars auf den markt: 'Battle: Los Angeles' und 'Red Tails'.

Als Hollywoods neuer Megastar sieht Ne-Yo sich trotzdem nicht: "Ich muss noch viel lernen als Schauspieler", betonte der smarte Musiker im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'.

Inspiration für seine Darstellung sucht sich der in Las Vegas geborene Star übrigens bei Leinwand-Legenden wie Denzel Washington oder Sir Sean Connery.

"Ich denke nicht, dass ich ein schlechter Schauspieler bin, aber ich bin mit Sicherheit nicht einmal halb so gut wie die Schauspieler, zu denen ich aufsehe, wie Denzel Washington, Kevin Spacey oder Sean Connery", gestand Ne-Yo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen