Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy: Britney Spears kann die Pop-Szene verändern

Naughty Boy: Britney Spears kann die Pop-Szene verändern

20.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Naughty Boy freut sich wahnsinnig, dass er mit Britney Spears zusammenarbeiten darf.

Er wird das achte Studioalbum der Sängerin mitproduzieren. Und er ist deshalb schon ganz aufgeregt. Der Produzent sagte "digitalspy.co.uk": "Es war William Orbit, der mich gefragt hat, ob ich an dem Album mitarbeiten möchte. Ich freue mich einfach wirklich, mit ihm und Britney zu arbeiten. Die Veröffentlichung dauert noch ein paar Wochen, aber wir haben schon angefangen, an den Tracks zu arbeiten, und dann beginnen die Studio-Sessions. Britney ist eine der wenigen, die wirklich die Möglichkeit haben, die Pop-Szene mit dem, was sie tun, zu verändern. Das sind die Dinge, die mich stimulieren: Was kann man mit Pop-Kultur anstellen?"

Das neue Album von Britney Spears soll in diesem Herbst auf den Markt kommen. Wie die Platte heißen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen