Startseite » Musik » Musik News » Nationalhymne: Sarah Connor bekommt Zweite Chance

Nationalhymne: Sarah Connor bekommt Zweite Chance

04.06.2005 - 09:44 Uhr

München - Die deutsche Sängerin Sarah Connor darf sich noch einmal an der Nationalhymne versuchen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Connor damit die Chance bekommen ihren peinlichen Schnitzer beim Spiel Fc Bayern gegen die Nationalmannschaft vergangenen Samstag (31.05.) in der Münchner Allianz Arena auszumerzen. Damals sang Connor die Hymne nämlich textlich falsch und musste harsche Kritik einstecken. Jetzt soll die Sängerin beim Länderspiel Deutschland gegen China am 12. Oktober in Hamburg zeigen, dass sie es besser kann. Connor selbst ist über die zweite Chance sehr erleichtert und erfreut. Sie sagte: "Ich fühle mich wirklich sehr geehrt und finde es rührend, dass man mich trotz ,Brüh im Lichte? noch mal einlädt, die deutsche Hymne zu singen und mir damit eine zweite Chance gibt."

Hintergrund: Sarah Connor hatte bei ihrem Auftritt zur Eröffnung der Münchner Allianz-Arena ordentlich gepatzt. Die 24-Jährige sang vor dem Anpfiff der Partie Fc Bayern München gegen die Fußball-Nationalmannschaft die deutsche Nationalhymne. Anstatt "Blüh' im Glanze dieses Glückes" zu singen, trällerte Connor jedoch "Brüh' im Lichte diese Glückes" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Sarah Connors Leben als Mutter und Ehefrau ist ab dem 28. Juni auch auf ProSieben zu sehen. Sarah Connor und Gatte Marc Terenzi haben sich für eine neunteilige Doku-Soap über ihr Familien-Leben verpflichtet. Unter anderem soll auch ihre kirchliche Hochzeit im August diesen Jahres zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Am 29. Februar vergangenen Jahres heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen