Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Sie will kein sexy Image

Natasha Bedingfield: Sie will kein sexy Image

08.10.2007 - 14:26 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat am Anfang ihrer Karriere sehr mit den Bossen ihrer Plattenfirma zu kämpfen gehabt.

Diese wollten ihr nämlich unbedingt ein sexy Image aufdrücken. Laut Medienberichten wehrte die heute 25-Jährige sich dagegen allerdings mit Händen und Füßen. Sie sagte dazu: "So viele Leute haben mich gefragt, 'Warum bist du nicht auf der ersten Seite von Magazinen? Warum tanzt du nicht an einer Strippstange?' Es war ziemlich beleidigend, dass das die einzige Möglichkeit für ein Mädchen ist, ihrer Musik Gehör zu verschaffen, wenn sie nicht Dido oder Björk ist."

Natasha Bedingfield hat übrigens eine neue Platte am Start. "N.B." erschien hierzulande am 11. Mai. Die erste Singleauskopplung "I Wanna Have Your Babies" war bereits ab dem 27. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen