Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Ich weiß, dass ich keine Mariah Carey bin

Cheryl Cole: Ich weiß, dass ich keine Mariah Carey bin

13.06.2012 - 09:46 Uhr

London - Cheryl Cole weiß selbst, dass sie nicht unbedingt die beste Stimme der Welt hat.

Die Sängerin ist sich jedoch sicher, dass sie in anderen Bereichen punkten kann. Die 28-Jährige sagte der "Sun": "Ich bin mir meiner Möglichkeiten bewusst. Ich weiß, dass ich keine Mariah Carey bin, aber ich denke, es sind die Emotionen in einem Song, die zählen. Dadurch fühlen die Menschen, worüber man singt. Mein neues Album ist darauf ausgelegt zu unterhalten und ich weiß, wenn ich die Bühne betrete und Millionen kleiner Lichter sehe, dass ist es wirklich Zeit zu spielen."

Cheryl Coles neues Album "A Million Lights" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am kommenden Freitag (15.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen