Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich weiß, dass ich eine Gute Mom bin

Britney Spears: Ich weiß, dass ich eine Gute Mom bin

14.06.2006 - 05:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich öffentlich gegen die Vorwürfe, sie sei eine schlechte Mutter, gewehrt.

Die 24-Jährige trat gestern (13.06.) in einer Us-Talkshow auf und beschwerte sich unter Tränen über das rücksichtslose Verhalten der Paparazzi. Außerdem versuchte sie zu erklären, weshalb sie vor kurzem mit ihrem neun Monate alten Sohn Sean Preston auf dem Schoß Auto gefahren war. Britney sagte dazu: "Ich habe das mit meinem Vater auch so gemacht: Ich saß auf seinem Schoß und habe den Wagen gesteuert. Wir sind vom Land. Ich weiß, dass ich eine gute Mom bin."

Außerdem erklärte sie in der Show, die Ehekrise mit Kevin Federline sei eine reine Erfindung der Medien. Sie sei sehr glücklich mit ihrem Gatten und er stehe ihr in dieser schweren Zeit bei.

Britneys Fahrt mit Jean Preston auf dem Schoß sorgte vor einiger Zeit für große Aufregung. Sogar das Jugendamt schaltete sich ein, als es Fotos von dem Vorfall sah und überprüfte die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen