Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia hält Händchen mit Johnny Borrell

Natalie Imbruglia hält Händchen mit Johnny Borrell

25.02.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Natalie Imbruglia soll frisch verliebt sein. Die Sängerin ist angeblich seit kurzem mit Razorlight-Frontmann Johnny Borrell zusammen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lernten sich die beiden am Valentinstag auf einem Wohltätigkeitsball in Moskau kennen. Schon einen Tag später wurden die Sänger beim Händchenhalten gesehen. Außerdem soll Imbruglia die folgende Nacht in Borrells Hotelzimmer verbracht haben.

Übrigens: Vor kurzem wurde Johnny Borrell noch mit Emma Watson eine Affäre nachgesagt. Beide dementierten inzwischen allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen