Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole: Amy Winehouse hätte nicht gewinnen dürfen!

Natalie Cole: Amy Winehouse hätte nicht gewinnen dürfen!

12.02.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole ist mit dem Grammy-Gewinn von Amy Winehouse nicht einverstanden.

Der Grund: Dies setze ein falsches Zeichnen. Gegenüber der Zeitschrift "People" sagte die Sängerin: "Ich denke, sie hätte nicht gewinnen dürfen. Das ist das falsche Signal an Leute, die auch ins Musik-Business wollen, aber versuchen sich selbst treu zu bleiben. Wir müssen dieses schlechte, aber einträgliche Benehmen endlich stoppen." Weiter meinte Cole: "Ich denke Amy ist talentiert und gesegnet, aber es ist nicht gut für sie, ein so großes Stück vom Kuchen abzubekommen, sie muss erst mal gesund werden. Das Mädchen hat ein Problem." Zudem sagte Natalie Cole, man solle eher Frauen wie Rihanna oder Beyoncé unterstützen. Diese würden keine Drogen nehmen und für ihren Erfolg mehr als hart arbeiten.

Amy Winehouse wurde am vergangenen Sonntag (10.02.) mit fünf Grammys ausgezeichnet. Wegen ihrer Drogensucht erhielt die Sängerin zunächst kein Visum für die USA - als die Behörden dann einlenken war es für eine Reise nach Los Angeles schon zu spät. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen