Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole: Man hätte Britney an Vma-Auftritt hindern müssen

Natalie Cole: Man hätte Britney an Vma-Auftritt hindern müssen

17.09.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole ist stinksauer auf die Organisatoren der MTV Video Music Awards.

Die Soulsängerin kann es nicht fassen, dass sie die schlecht vorbereitete Britney Spears auf der Preisverleihung Anfang des Monats praktisch vorgeführt haben. Laut Medienberichten sagte Cole dazu: "Ich finde, sie hätte nicht auftreten dürfen. Sie war nicht bereit und sie hätte nicht gedrängt werden sollen, aufzutreten. Ich war schon bei großen Shows, wo der Regisseur oder der Produzent gesagt hat, 'Vielleicht sollten wir jemand anderen finden.' Das hätte hier passieren müssen. Sie haben sie da raus geschubst, um Zuschauer zu bekommen. Dann hat sie es nicht gebracht und das ist nicht ihre Schuld. Ich denke, sie haben sie viel zu sehr unter Druck gesetzt."

Ähnlich wie Natalie Cole sieht übrigens Kanye West die Angelegenheit. Auch er ist der Meinung, dass MTV Britney nicht hätte auftreten lassen dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen