Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Spanien darf die EM nicht gewinnen!

Amy Macdonald: Spanien darf die EM nicht gewinnen!

28.06.2012 - 10:28 Uhr

Essen - Schon wieder steht Spanien im Finale eines großen Turniers. Gegen wen - das stellt sich heute Abend (28.06.) raus: Deutschland oder Italien.

Für Amy Macdonald ist ganz klar: Deutschland muss ins Finale und dann die Spanier ohne Titel nach Hause schicken!!! Und das von einer Schottin... Allerdings hat sie einen guten Grund: Spanien schmiss Schottland in Sachen EM-Qualifikation raus! Zwei mal verloren die Schotten gegen die (Noch)-Europameister - und vorbei war's - ergo, so Amy im Firstnews-Interview: "Nein, ich werde Spanien nicht unterstützen. Es war nämlich die Schuld von Spanien, dass Schottland nicht weitergekommen ist. Also werde ich die ganz sicher nicht unterstützen, ich will einfach nicht, dass sie gewinnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen