Startseite » Musik » Musik News » Nas, sein Töchterchen & ein Video

Nas, sein Töchterchen & ein Video

05.06.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Nas scheint nicht nachtragend zu sein.

Destiny Jones feierte unlängst ihren Geburtstag - und sie bekam von ihrem berühmten Dad ein Video geschenkt. Dieses begann mit der Einblendung von Destinys Namen und ihrem Geburtsdatum. Leider wurde aber nicht der 15. Juni 1994 eingeblendet, sondern der 14. September. Doch da wurde Destiny gar nicht geboren, das ist der Geburtstag ihres Vaters. Dennoch soll sich die nunmehr 18-jährige sehr gefreut haben. Nas dagegen ist beschämt. Er meinte, da hätte der Video-Verantwortliche wohl zwei Geburtstage zusammengemixt, dies täte ihm leid. Und: er wisse sehr wohl, dass seine Tochter am 15. Juni Geburtstag habe...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen