Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Limitless-Video mit dem Töchterchen

Jennifer Lopez: Limitless-Video mit dem Töchterchen

20.12.2018 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Jennifer Lopez‘ Tochter hat das Showbiz-Gen der Mama geerbt.

Die Sängerin verriet jetzt nämlich in der "Watch What Happens Live"-Talkshow von Andy Cohen, dass die zehnjährige Emme im Musikvideo zu "Limitless" auftauchen wird. Über die Dreharbeiten sagte sie: "In der Mitte vom Take dachte ich 'Oh mein Gott‘, weil ich ihr zusehe und sie so professionell ist. Ich weiß nicht mal, wo sie das herhat."

Damit dürfte der Weg für eine weitere Frau Lopez im Business gelegt sein, schließlich hält die 49-Jährige ihren Karriereweg für vorbildlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen