Startseite » Musik » Musik News » Nas: glücklicher Grammy-Verlierer

Nas: glücklicher Grammy-Verlierer

24.02.2014 - 12:01 Uhr

New York - Nas wird vermutlich als einer der größten Grammy-Verlierer aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Der Rapper hat in seiner Karriere immerhin 13 Nominierungen, aber keinen einzigen Preis erhalten. Allzu unglücklich ist er allerdings nicht darüber, wie er in einer Serie für "Vh1" sagte: "Ich finde es gut, dass die Grammys mich nominiert haben. Ich weiß, die größte Plattform für Musik sind die Grammys, sie sind wichtig... Aber manchmal klappt es bei dieser Größe eben nicht. Aber das ist okay. Immerhin hat es mir die Möglichkeit gegeben, einen netten Anzug auf dem roten Teppich zu tragen."

Zuletzt war Nas übrigens 2013 für vier Grammys nominiert, unter anderem in der Kategorie "Bestes Rap-Album".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen