Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Parsons zeigt sich als Guter Verlierer

Jim Parsons zeigt sich als Guter Verlierer

17.09.2019 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jim Parsons kann Niederlagen mit Humor nehmen. Der 46-jährige Schauspieler hat am Wochenende an der Verleihung der Creative Arts Emmy Awards teilgenommen.

Dabei ließ er es sich nicht nehmen, im Publikum ein Selfie zu machen. Auf dem Schnappschuss grinsen hinter ihm auch seine Kollegen Ryan O'Connell und Punam Patel in die Kamera. Auf "Instagram" kommentierte der "Big Bang Theory"-Star das Foto mit den Worten: "Wir haben nicht gewonnen... aber wir sind trotzdem froh, hier zu sein!"

Parsons war übrigens nicht für seine langjährige Darbietung als Dr. Sheldon Cooper in der Sitcom "The Big Bang Theory" nominiert. Er hat die Netflix-Comedyserie "Ein besonderes Leben", im Original "Special", mitproduziert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen