Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viola Davis & das Verlierer-Gesicht

Viola Davis & das Verlierer-Gesicht

03.02.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Viola Davis ist bei Awardshows auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Die Schauspielerin hat sich für den Fall, dass sie nominiert ist und den Preis nicht bekommt, eine passende Mimik zurechtgelegt. Diese soll wohlwollend und wenig enttäuscht wirken. In der "The Ellen DeGeneres Show" erklärte sie, wie ihr Verlierer-Gesicht aussieht. Sie sagte: "Ich habe dieses Gesicht, wenn ich verliere. Ich entspanne alle meine Muskeln und mache dieses Gesicht, dass jeder macht, der verliert."

Bei den diesjährigen Sag Awards kam dieses Gesicht jedoch nicht zum Einsatz. Dort räumte Viola Davis nämlich den Preis als "Beste Darstellerin in einer Fernsehserie" für ihre Rolle in "How To Get Away With Murder" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen