Startseite » Musik » Musik News » Namika: Wie sehr hat sich ihr Leben verändert?

Namika: Wie sehr hat sich ihr Leben verändert?

14.03.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Mit "Je ne parle pas français" schaffte es Namika auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts - der Song wurde zum Hit, genau wie davor schon die Single "Lieblingsmensch".

Auf die Frage, wie sehr sich ihr Leben seitdem verändert hat, sagte Namika heute (14.03.) im "ZDF morgenmagazin": "Eigentlich hat sich mein Leben gar nicht so viel verändert, also fernab vom Spotlight. Ich habe immer noch meine selben Freunde von damals, ich bin nach wie vor sehr, sehr gerne mit meiner Familie zusammen. Und ansonsten toure ich beruflich halt sehr, sehr viel rum, aber das war's."

Namika wird übrigens heute Abend (14.03.) mit dem Deutschen Musikautorenpreis der "Gema" ausgezeichnet - für ihren Hit "Je ne parle pas français". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen