Startseite » Musik » Musik News » Matt Gresham: Die Lyrics sind für mich das Größte in der Musik

Matt Gresham: Die Lyrics sind für mich das Größte in der Musik

08.06.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Matt Gresham veröffentlicht im August (17.08.) sein Debütalbum. Es trägt den Titel "Who Am I Now".

Und für den 29-Jährigen stand schon in jungen Jahren fest, dass er unbedingt Musiker werden möchte. "Macheete" sagte der Australier dazu: "Den ersten Kontakt mit Musik in meinem Leben schuf meine Mutter, die ständig zu Hause Alben von John-Lennon spielte. Ich fand es faszinierend, wie Melodien die Vorstellungskraft einfangen und Worte so mächtig sein können. Die Lyrics sind für mich das Größte in der Musik. Ich erinnere mich, dass ich mit meinem Bruder zu einem Konzert von Ben Harper ging. Dort habe ich gesehen, wie der Mann, diese Legende, dem Publikum sein Herz ausschüttet. Von da an wollte ich genau das Gleiche machen."

Als erste Vorboten aus seinem Debüt hatte Matt Gresham übrigens bereits die Singles "Home" und "Rising Up" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen