Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Funkstille bei Girls Aloud

Nadine Coyle: Funkstille bei Girls Aloud

12.04.2010 - 05:35 Uhr

London - Girls Aloud nehmen sich derzeit eine Auszeit - und zwar eine richtige.

Sängerin Nadine Coyle soll seit sieben Monaten nicht mehr mit ihren Kolleginnen gesprochen haben. Das hat ihre Mitstreiterin Nicola Roberts jetzt dem Magazin "Hello!" verraten: "Ich habe schon mit den anderen Mädchen darüber gesprochen, und nein, keine von uns hat von ihr gehört. Aber es gibt keinen Streit." Insider vermuten allerdings, dass Coyle die Band verlassen wird.

Nadine Coyle fühlt sich übrigens von den anderen Girls Aloud-Mitgliedern ausgeschlossen. Die Sängerin wohnt nämlich in Los Angeles bei ihrem Freund Jason Bell, der Rest der Mädels in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen