Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Geschockt von ihrem Verlobten

Nadine Coyle: Geschockt von ihrem Verlobten

28.09.2010 - 08:30 Uhr

Böses Erwachen: Nadine Coyle (25) war wie vor den Kopf gestoßen, als sie erfuhr, dass ihr Verlobter Jason Bell (32) einen anderen Mann mit einer Flasche niedergeschlagen hatte.

Die Girls Aloud-Beauty ('The Promise') schien in dem brutalen Vorfall von einst ihren Lover nicht wiederzukennen.

"Nadine betont, er habe sie immer wie ein Gentleman behandelt und sie niemals bedroht", erklärt ein Freund der Musikerin dem Magazin 'New!'.

Leider kann das nicht jeder von sich behaupten: In der Vergangenheit geriet Jason Bell in einer Bar in einen Streit mit einem Mann namens Peter Marosi und zog ihm eine Bierflasche über den Kopf. Der einstige Football-Star wurde daraufhin zu fast 60.000 Euro Strafe und drei Jahren Bewährung verdonnert. Außerdem musste der Sportler 300 Sozialstunden ableisten und umgerechnet knapp 4.000 Euro an eine Organisation für Opfer von Gewalt spenden.

"Nadine kann kaum fassen, dass der Mann, der sie wie eine Prinzessin behandelt, ausflippt und jemanden mit einer Flasche angreift", verdeutlichte der Insider weiter.

Das soll die Sängerin aber auch gar nicht, wenn es um ihren Lover geht: Jason Bell versicherte Nadine Coyle, sich grundlegend geändert zu haben und nicht mehr der Gleiche zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen