Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osboune haut Millionen auf den Kopf

Ozzy Osboune haut Millionen auf den Kopf

25.10.2009 - 10:31 Uhr

London - Ozzy Osbourne und die Drogen - eine schier unendliche Geschichte.

So erzählte der Rocker jetzt, er hätte für seine Tabletten- und andere Süchte Millionen auf den Kopf gehauen. Im Interview mit der "Daily Mail Weekend" sagte Osbourne wörtlich: "Rock and Roll ist gemacht für Leute mit Suchtproblemen. Welch anderer Job auf der Welt erlaubt dir, ermutigt dich, betrunken oder stoned zu sein. Meine Medikamentensucht muss mich Millionen gekostet haben. Nicht nur die Medikamente selbst, man bedenke die abgesagten Konzerte, die verpassten Flüge, die Anwälte..." Zwei Mal, so Ozzy weiter, habe er per Drogen versucht, sich das Leben zu nehmen: "Und es gab so viele versehentliche Überdosen, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Einmal vor 15 Jahren in New York nahm ich eine ganze Flasche Codein. Meine Lunge hörte fast auf, zu funktionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen